Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 18. März 2017

Meine erste Vegan Box 🌱🎁

Ich freue mich so! Ich bin ein bekennender Boxen-Junkie. Sei es eine Box mit Beautyprodukten, Lebensmitteln oder für meine Hunde, ich hatte sie schon alle. Ganz gespannt war ich jetzt auf meine erste Vegan Box. 


Gestern kam die Box dann wie versprochen zur Mitte des Monats an. Bestellt habe ich die kleine Vegan Box für 14,90 Euro im Monat. Ich habe ein Abo abgeschlossen, das jederzeit kündbar ist. 


Die Box ist ganz liebevoll verpackt und begeistert schon, wenn der Postbote sie übergibt.


So sieht die Box nach dem Öffnen aus. 


Wie ihr sehen könnt...
...auch mein Herzhund ist geübt im Öffnen von Boxen. 


Zwei Hefte, auf die ich mich sehr freue.


Jetzt komme ich mal zum Inhalt der Vegan Box für den Monat März:

🌱 Vegan für mich Magazin
Auf das Magazin freue ich mich sehr. Ich sauge gerade alles auf, was ich über veganes Leben so zu Lesen gibt.

🌱 Vegan World Heft
Auch auf dieses Heft freue ich mich sehr.

🌱 Frühmesner Kräuterdusche Zitronenmelisse-Ingwer 
Da ich sehr gern bade, ist dieses Produkt wie gemacht für eine tolle Badesession bei Kerzenschein.

🌱 Frühmesner Kräuterölbad Lavendel 
Diese kleinen Produktproben sind ideal für den Urlaub.

🌱 Bukofood Coconut Jam Classic 
Eines der Produkte, auf das ich mich mega freue. 

🌱 Völkel Grüner Smoothie Mango Grünkohl Spinat
Diesen Smoothie kenne ich schon und habe ihn für sehr lecker empfunden. 

🌱 Kokosnuss Zucker
Auch ideal für unterwegs.

🌱 Inspiral BIO Raw Chocolatey Super Bites
Auf diese kleinen "Superbisse" freue ich mich auch schon sehr. Die wandern gleich in die Tasche für den Urlaub.  
 
🌱 Müllers Mühle Perlgraupen
Graupen habe ich bisher noch nie gekauft oder genutzt. Diese Perlgraupen sind jetzt ein guter Grund für einen leckeren Eintopf.

🌱 Frau Ultrafrisch Soja-Bolognese
Auf diese Bolognese, wenn es mal schnell gehen muss, bin ich sehr gespannt.

🌱 Davert BIO Aktiv-Mix Pfirsich-Maracuja
Ein tolles und vielversprechendes Produkt. Ich esse jeden Morgen mein Müsli mit vielen Zusätzen wie Chia, Leinsamen & Co. Da hat diese tolle Mischung ab sofort eine prima Verwendung.

🌱 Rittersport Schokolade Dunkle Voll-Nuss Amaranth
Schokolade - vegan - dunkel - und  mit Nuss - perfekt für mich! 

Eine sehr, sehr gelungene Auswahl, über die ich mich sehr, sehr freue! Die Lieferung meiner nächsten Vegan Box kann ich jetzt schon kaum erwarten.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen